Über mich

Obwohl oder gerade weil ich in der Großstadt lebe, liegt mir die Natur ganz besonders am Herzen. Ich lebe mit meinen zwei Kindern und meinem Mann im Norden von Berlin, dort, wo unsere Hauptstadt noch sehr grün ist und Wald und Seen fast vor meiner Haustür liegen. Ich liebe es, in der Natur herum zu streifen und immer wieder Neues zu entdecken und zu erlernen. Selbstverständlich müssen meine Kids da auch mit, aber glücklicherweise haben sie Mamas Liebe zur Natur irgendwie mit in die Wiege gelegt bekommen…

Seit Mai 2014 leite ich für den NABU eine Kindergruppe für kleine Naturdetektive. Wir treffen uns alle 14 Tage zu verschiedenen Ausflügen, Basteleien und Experimenten. Was wir dort alles so erleben und was meine Kids und ich darüber hinaus so alles machen, das möchte ich hier gerne erzählen…

© 2015 | Impressum